rpaetzel.de

Ahnenforschung


Berichte

Hier berichte ich über Orte und Inhalt gefundener Quellen, gebe Hinweise zu Projekten, Neuerungen auf dieser Homepage, Downloads, Tipps zur Nutzung und zum Inhalt der Datenbank.

15.07.2020

Familienforschung Soldin - AKTUELL

Jetzt neu in der Soldin-Datenbank - Militärpflichtige Soldin 1866.
Die Einträge enthalten die Namen, Geburtsdaten, Beruf, Aufenthaltsort und Namen der Eltern der 1842-1846 geborenen militärpflichtigen jungen Männer, die in Soldin geboren wurden, sich 1866 in Soldin aufhielten oder der Stadt zuzuordnen waren.
Außerdem habe ich heute meine Personendatenbank hochgeladen und für den Zugriff geöffnet. Diese Datenbank enthält komplette Familienberichte (Personenblätter). Eltern, Geschwister, Partner, Kinder und gesammelte Hinweise sind darin verlinkt. In die Datenbank gelangt Ihr über den als Link gekennzeichneten Namen in allen bisherigen Suchanfragen, wenn ein Eintrag vorhanden ist.
Aktuell enthält diese Datenbank rd. 6.000 Einträge, mein Familienarchiv und mir überlassene Stammlinien. Weitere Personendaten aus den bereits veröffentlichten Texten sowie künftigen Listen und Hinweisen werden ab jetzt nach und nach auch in diese Datenbank übernommen. Es werden nur zweifelsfrei und nachweisbar verknüpfbare Personen verlinkt.
Ansonsten bleibt es auch künftig bei der gewohnten textuellen Veröffentlichung meiner gesammelten Hinweise aus dem Kreis Soldin und Umgebung.

Admin - 16:24:19 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.