rpaetzel.de

Ahnenforschung


Berichte

Hier berichte ich über Orte und Inhalt gefundener Quellen, gebe Hinweise zu Projekten, Neuerungen auf dieser Homepage, Downloads, Tipps zur Nutzung und zum Inhalt der Datenbank.

11.05.2020

Familienforschung Soldin - AKTUELL

heute wende ich mich mal in eigener Sache an Euch. Ich habe eine neue Seite „Mein Urahn“ mit den Daten meines UrUrGroßvaters Ferdinand Paetzel und seiner Familie eingerichtet.
Frage 1. Ist jemandem aus der Forscherrunde mein Urahn oder eines der Familienmitglieder bei seinen eigenen Forschungen mal aufgefallen oder bestand vielleicht sogar eine Verbindung zu der Familie?
Frage 2. Kennt jemand einen Weg, wie ich unter den genannten Umständen an den Geburtsort oder die ansonsten üblichen Sterbedaten von Ferdinand Paetzel kommen kann?
Für Hinweise und Tipps bedanke ich mich schon jetzt bei allen Helfern.

Admin - 11:46:24 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.