Prätorius, Johann <16326> ---> Stammlinie , Stammblatt

Vornamen:

Johann

Geburtsname:

Prätorius

Geschlecht:männlich
Stand, Beruf:Lehrer, Bürgermeister
Wohnorte:Soldin
Geboren:erw. 1599

Eltern

Vater:noch unbekannt !!
Mutter:noch unbekannt !!

Geschwister

Keine Geschwister bekannt !!

Partner

Partner nicht bekannt !!

Kinder

Keine Kinder !!

Bemerkungen

Kam aus Mittelwalde und wurde 1599 Lehrer in Soldin, danach Bürgermeister zu Mittelwalde

Quellen

StBib Berlin, Td9540, Chronik der Stadt Soldin (1846), Kantore und Lehrer Soldin 1552-1833, Seite 250

Hinweise

Prätorius, Johann <16326>

Lehrer, Bürgermeister. Kam aus Mittelwalde und wurde 1599 Lehrer in Soldin, danach Bürgermeister zu Mittelwalde

StBib Berlin, Td9540, Chronik der Stadt Soldin (1846), Kantore und Lehrer Soldin 1552-1833, Seite 250