rpaetzel.de

Ahnenforschung


Berichte

Hier berichte ich über Orte und Inhalt gefundener Quellen, gebe Hinweise zu Projekten, Neuerungen auf dieser Homepage, Downloads, Tipps zur Nutzung und zum Inhalt der Datenbank.

22.05.2020

Familienforschung Soldin - AKTUELL

heute wurden wieder neue Daten in der Soldin-Datenbank veröffentlicht.
- Militärpflichtige Soldin 1878:
Die Einträge enthalten die Namen, Geburtsdaten, Beruf, Aufenthaltsort und Namen der Eltern der 1855-1858 geborenen militärpflichtigen jungen Männer, die in Soldin geboren wurden, sich 1878 in Soldin aufhielten oder der Stadt zuzuordnen waren.
- Musterungsliste Soldin 1878:
Diese Einträge enthalten Name, Beruf, Geburtsort, Geburtsdatum, Aufenthaltsort der jungen Männer, die 1878 zur Musterung erscheinen mussten, sowie die vorläufige Bestimmung (Truppenteil).

Admin - 15:57:05 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.